• Jobs Job bei IGT Gastransporte Internationale Spedition GmbH

Disponent / Fuhrparkleitung im Nah- bzw. Fernverkehr (m/w)

IGT Gastransporte Internationale Spedition GmbH

Hemsbach

Einkauf / Logistik

Hemsbach

Disponent / Fuhrparkleitung im Nah- bzw. Fernverkehr (m/w) IGT Gastransporte Internationale Spedition GmbH Hemsbach Auftragsmanagement; Disposition von Unternehmer Fahrzeugen im Nah- bzw. Fernverkehr; Tagesplanung der Fahrzeuge; Fuhrparkleitung; Mitarbeit bei Projekten.

Die Gmbh 69502 Hemsbach Ist Ein International Anerkanntes Sunternehmen Für Den Transport Von Flüssiggasen (lpg) Seit über 20 Jahren Sichert Aktiv Und Marktführend Alle Leistungen Die Mit Dem Transport Des Gefahrguts Flüssiggas In Zusammenhang Stehen Für Unsere Zentrale In Hemsbach Suchen Wir Ab Sofort Disponent / Fuhrparkleitung Im Nah- Bzw Fernverkehr (m/w) Aufgaben/schwerpunkte Auftragsmanagement Disposition Von Unternehmer Fahrzeugen Im Nah- Bzw Fernverkehr Tagesplanung Der Fahrzeuge Fuhrparkleitung Mitarbeit Bei Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für - Und Logistikdienstleistungen Gerne Auch Studium Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Sie Haben Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Und Sind Flexibel Mind 3 Jahre Erfahrung Als Disponent/in Im Nah Bzw Fernverkehr Teamfähigkeit Belastbarkeit Kommunikationsstärke Organisationstalent Und Eigenverantwortliches Arbeiten Technisches Verständnis Vorteilhaft Strukturierte Arbeitsweise Hohes Eigenengagement Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Jungen Motivierten Und Engagierten Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Vorzugsweise Per Mail An: Gmbh Lars Weißenberger Müchelner Strasse 6 69502 Hemsbach Tel: 06201 84629-13 Email: Lweissenberger@de Wwwde Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau
Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann
Großhandelskaufmann Spedition Transport Logistik
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Materialwirtschaft
Warenwirtschaft Transportlogistik Materialdisponent
Lagerlogistik Distributionslogistik Fuhrparkleiter/in Fuhrparkleitung Disponent / Fuhrparkleitung Im Nah- Bzw Fernverkehr (m/w) Auftragsmanagement Disposition Von Unternehmer Fahrzeugen Im Nah- Bzw Fernverkehr Tagesplanung Der Fahrzeuge Fuhrparkleitung Mitarbeit Bei Projekten Hemsbach Disponent Speditionskaufmann Speditionskauffrau
Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandelskaufmann
Großhandelskaufmann Spedition Transport Logistik
Sachbearbeiter Sachbearbeitung Materialwirtschaft
Warenwirtschaft Transportlogistik Materialdisponent
Lagerlogistik Distributionslogistik Fuhrparkleiter/in Fuhrparkleitung

Disponent / Fuhrparkleitung im Nah- bzw. Fernverkehr (m/w)
   IGT Gastransporte Internationale Spedition GmbH (Hemsbach)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Stadtresidenz Syke (Syke)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   HAUS RENGOLD gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH (Überlingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kolbingen)